Home Zurück

Logo

Faschingszeit im Saale-Orla-Kreis

08.02.2024

Auch 2024 waren wir wieder aktiv beim Fasching mit dem Blankenberger Carnevals Club.

Am 11.11.2023 war der traditionelle Faschingsauftakt mit Böllerschießen und Party im Gasthof Blankenberg.

Böllerschießen

Prinzenpaar Blankenberg

Im Januar/Februar 2024 stellten wir 2 Abendveranstaltungen auf die Beine, einen Kinderfasching und unterstützten die Volkssolidarität beim Rentnerfasching.

Abendfasching

Elferrat

Sauhansenkracher - Gardetanz

Party nach dem Programm

Rentnerfasching

Rentnerfasching der Volkssolidarität

Gute Stimmung und nicht so laut wie abends

Abendfasching

zwei Queens

Grundschulfasching

Außerdem kam die Grundschule Blankenstein zum Grundschulfasching in unseren Saal und war vollauf begeistert.

Lutzi und ich als Familie Feuerstein

Feuersteins

 

Es gab auch etliche Einladungen der Vereine untereinander. So waren wir zum Vereinsfasching in Bad Lobenstein,

Moorprinz Franz Wurzbacher mit der Männertanzgruppe in Bad Lobenstein

Männerballet in Lobenstein

KCL Blaugold

Wurzbach - da hab ich eine Büttenrede gehalten,

Büttenrede in Wurzbach

Hirschberg,

Remptendorf

Sowie zum Umzug in Wurzbach

Rosenmontag

Rosenmontag in Bad Lobenstein im Gasthof zum Alten Forsthaus

Rosenmontag im Gasthof

Der Tanzgruppenwettbewerb "Goldener Kasper" am 23.03.2024 steht auch noch auf unserem Programm.

Ich könnte viel darüber schreiben, aber ich denke, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

14.03.2024